Happy Birthday, lieber Willi Baur!

Am vergangenen Freitag am 24.09.2021 feierte unser ehemaliger Bürgermeister und Kreisrat Willi Baur seinen 80. Geburtstag.
Er war als Bürgermeister von 1971-2009, also stolze 38 Jahre, für Oberriexingen „im Dauereinsatz“. Eine unglaublich lange Zeit in unserer heutigen schnelllebigen Gesellschaft, in der er Oberriexingen von rd. 1.800 EW auf rd. 3.100 EW sehr geschickt weiterentwickelt hat - mit allem was bei einem kleinen, unabhängigen, vielseitigen Städt‘le so dazugehört.
Nach seinem Dienstende als BM war und ist er bis heute noch in vielen Vereinen und Organisationen im Ort ehrenamtlich aktiv.
Am letzten Freitag hat eine kleine Delegation unseres Rathausteams herzliche Geburtstagswünsche überbracht und dabei wurde auch ein kleines Ständchen für Willi Baur gespielt!   

BM Wittendorfer wünscht unserem Ehrenbürger und seinem Vor-Vorgänger Willi Baur nachträglich nur das Beste zum 80. und allseits beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!