Black & White Party

Aktuelles

07.10.2019 12:35

Nach der wunderbaren 90er Party im vergangenen Jahr haben wir am vergangenen Samstag unsere OriKultur-Reihe mit der Black & White Party fortgesetzt. Zugegeben, es hätten noch etwas mehr Gäste in die Festhalle reingepasst... doch das tat der Stimmung keinen Abbruch und die anwesenden Feiergäste hatten enormen Spaß und haben bei bester Laune ausgelassen getanzt und gesungen - daher kann mit der Black & White Party wieder ein gelungenes Event verbucht werden.

Vielen Dank an den Musikverein Stadtkapelle Oberriexingen für die 1-A Bewirtung, an die Sponsoren Hohn Baumpflege& Gartengestaltung und Manuel Eder Deutsche Vermögensberatung, erstmals an DJ Timo TCee und Oli Kraus mit Helfern von Olimedia für super Sound und Licht. 

Weiter gehts am 9. November 2019 mit Thomas Weber & James Geier in „FireAbend“!

Auch hier freuen wir uns auf zahlreiche Gäste!

Black & White Party