Ring frei für Runde vier! Oberriexingen ist vom 01. – 21.07.2024 beim STADTRADELN am Start

Bis einschließlich 21. Juli 2024 gilt´s!

Lust, noch mitzuradeln?

Die letzten Tage der dritten STADTRADEL-Woche laufen - bis einschließlich Sonntag, 21.07.2024 können STADTRADEL-Kilometer gesammtelt werden.

Stattliche 29.000 km wurden durch Oberriexinger Radelnde bereits er"fahren" - das kann sich sowas von sehen lassen!


Wir setzen an zum Endspurt & können am Ende des Aktionszeitraums mit Sicherheit auf ein dickes Kilometer-Polster blicken!

An alle STADTRADELNDE: Denkt daran eure erradelten km aktuell zu halten, sodass wir zeitnah alle GewinnerInnen ermitteln & auszeichnen können;-)
 

Das „RADhaus“-Team wünscht weiterhin viel Spaß & allzeit gute Fahrt!

 

Unter stadtradeln.de/oberriexingen können sich Interessierte noch immer registrieren bzw. einen bereits bestehenden Accounts aus dem Vorjahr reaktivieren.

Dann ganz einfach einem Team beitreten oder ein eigenes gründen. Anschließend losradeln und die Radkilometer vom 01. – 21.07.2024 online eintragen oder per STADTRADELN-App tracken.

Gemeinsam mit dem Landkreis Ludwigsburg und allen 38 anderen Landkreiskommunen, nimmt Oberriexingen -bereits zum vierten Mal- am STADTRADELN teil.
In den vergangenen 3 Jahren holten wir uns als „radaktivste Kommune“ jeweils den 1. Platz auf dem Siegertreppchen. Wir sind bereit uns diesen Titel auch 2024 wieder zu sichern!

Im dreiwöchigen Wettbewerbszeitraum geht es vor allem um nachhaltige Mobilität, Bewegung, Klimaschutz und Teamgeist! Alle Bürger* innen sind dazu aufgerufen, möglichst viele ihrer (Alltags-) Wege mit dem Rad zurückzulegen und so Kilometer für ihre Kommune -für Oberriexingen:-)- zu sammeln. Also egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen oder in der Freizeit - Mitradeln lohnt sich immer!
Wer für ein gemeinsames Ziel in die Pedaletritt, stärkt sowohl die Gemeinschaft als auch die eigene Gesundheit und schont dabei das Klima.

Teilnehmen können alle Bürger*innen aus Oberriexingen, sowie alle Personen die hier arbeiten oder einem Verein angehören.

Wir freuen uns über zahlreiche große & kleine Radler*innen:-) und wünschen allen schon heute eine stets sichere und unfallfreie, gute Fahrt!

Infos unter Tel. 07042 909-36
 

Fördergeberin und Kooperationspartnerin des STADTRADELN ist die Initiative RadKULTUR