Orikindertage 2020

Stand: 25.03.2020, 15:00 Uhr

Liebe Oberriexinger Kinder,
Liebe Eltern,

wir hoffen, dass die diesjährigen Orikindertage vom 07.09.-13.09.2020 wie gewohnt stattfinden können.
Aufgrund der aktuellen Lage können wir es leider noch nicht sicher sagen. Die Vorbereitungen laufen auf jeden Fall weiterhin auf Hochtouren und wir hoffen, dass dieser Einsatz am Ende belohnt wird.

Falls wir die Orikindertage doch noch schweren Herzens absagen müssten, würden wir alles um ein Jahr verschieben und mit Spannung auf die Septemberwoche im Jahr 2021 warten.

Wir drücken weiterhin die Daumen, dass wir durch unseren gemeinsamen Einsatz die Situation so verbessern können, dass die von der Regierung beschlossenen Maßnahmen Wirkung zeigen und wir die Orikindertage mit euch zusammen erleben können.

Weitere Informationen und Unterlagen zu den Orikindertagen findet ihr hier.