STADTRADELN 2021 - es ist geschafft!

Drei Wochen STADTRADELN liegen hinter uns und mit Stolz können wir auf (bisher) knapp 40.000 geradelte Kilometer zurückblicken.

Bis einschließlich Mittwoch, 28.07.2021, können die im Zeitraum 01. – 21.07.2021 erradelten Kilometer noch nachgetragen werden (der Nachtragszeitraum wurde fälschlicherweise mit 3 Wochen angegeben…  bestimmt aber, wurden die gefahrenen Kilometer genauso fleißig eingetragen wie „erschwitzt“, sodass nur wenige von der Nachtragsmöglichkeit Gebrauch machen😉) 

Stand heute können wir Folgendes bekanntgeben: 

- Die höchste Anzahl an geradelten Kilometer eines STADTRADELN-Teilnehmers:  1.183 km

- Die höchste Anzahl an geradelten Kilometer einer STADTRADELN-Teilnehmerin:  1.117 km

- Kilometerstand der Feuerwehr: 5.137 km (13 aktive Radelnde)

- Die Reutwaldfüchse und Kindiflitzer haben 2.728 km erradelt (30 aktive Radelnde)

- Die Kinder der Klassen 4 der Grundschule - nach der zwischenzeitlich erfolgreich abgeschlossenen Fahrradprüfung😉

- stolze 1.097 km - Das Team mit den meisten gefahrenen Pro-Kopf-Kilometern, hat insgesamt 2.853 km zurückgelegt (entspricht 951 pro Team-Mitglied) 

In den nächsten Wochen werden nun die einzelnen Teilnehmer und Teams die eine kleine Ehrung erwartet, ermittelt und kontaktiert.  

Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken und hoffen, dass alle unfallfrei und das ein oder andere Mal sogar auch ohne Regen ihr Ziel erreicht haben.    

Es war schön zu sehen, wie motiviert alle diese Aktion unterstützt haben und wie viel Freude, das oft spontane gemeinsame „In-die-Pedale-treten“ gemacht hat.  

 

Herzlichen Dank & auf ein Wiederhören-/sehen allerspätestens im nächsten Jahr;-)

Viele Grüße vom STADTRADELN-Team