Adventshüttle abgesagt...

Liebe Oberriexinger*innen,

wir waren inmitten der Planungen und Vorbereitungen der Adventshüttle 2021, ja, Vorfreude lag in der Luft! Doch leider auch noch immer das Corona-Virus, das uns nicht die erste geplante Veranstaltung vermasselt ... 

Nachdem die Corona-Fallzahlen momentan nur den Weg nach oben kennen, wieder stetig und rasant steigen, haben wir nach gründlichem Abwägen mit schwerem Herzen beschlossen, die Advents-Hüttle auch für das Jahr 2021 abzusagen. 

Die Sicherheit der Vereine/Veranstalter, sowie die unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und darum bitten wir um Verständnis für die Absage aller vier Veranstaltungen. 

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich die Lage bis allerspätestens nächstes Jahr hoffentlich endlich einmal entspannen wird und unsere traditionellen Oberriexinger Festle wieder stattfinden können.

Wir freuen uns darauf!