Ärgernis der Woche - Vandalismus am Waldspielplatz

Aktuelles

15.04.2019 14:59

Am vergangenen Wochenende wurden am Oberriexinger Waldspielplatz diverse Sachbeschädigungen von Unbekannt durchgeführt. So wurden die Mülleimer rausgerissen und beschädigt und Hinweisschilder besprüht. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro an öffentlichem Eigentum. Außerdem wurden Flaschen auf den Wegen zum Waldspielplatz zertrümmert. Die Verwaltung hat diese Sachbeschädigungen zur Anzeige bei der Polizei gebracht. Eine mögliche Videoüberwachung dieses öffentlichen Platzes wird nun überprüft.

Wir appellieren an das Verantwortungsbewusstsein aller Einwohnerinnen und Einwohner und bitten darum, uns eventuelle verdächtige Beobachtungen mitzuteilen.
Diese Hinweise, die Frau Mannhardt telefonisch unter der Tel-Nr. 909-31 oder per Email unter mannhardt[at]oberriexingen.de entgegennimmt, werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ärgernis der Woche - Vandalismus am Waldspielplatz