Neues Logo für den Wald- und Naturkindergarten ausgewählt

Die Tage haben wir über das Team des neuen Natur- und Waldkindergartens „Die Reutwaldfüchse“ informiert. Nun ist es endlich an der Zeit, das neue Logo bekannt zu geben. Zahlreiche überragende Einsendungen erreichten uns die letzten Wochen. Vielen vielen Dank für die Kreativität, die Motivation und das Mitmachen an alle Teilnehmer*innen!!!  

Doch es kann „halt“ nur ein Vorschlag ausgewählt werden. Daher haben wir im Rahmen einer direkten, geheimen, freien und gleichen rathausinternen Abstimmung (ja fast wie bei der Gemeinderatswahl) den Entwurf von Tanja Baumgartl als neues Logo ausgewählt. Den Siegerentwurf als auch die zweit- und drittplatzierten Entwürfe haben wir den Fotos beigefügt. Wir werden das neue Logo nun reinzeichnen, die Schrift setzen und digitalisieren lassen und natürlich allen Teilnehmer*innen mit einem kleinen Präsent herzlich danken - leider ist dies gerade bei keiner größeren Veranstaltung möglich.