Ärgernis der Woche

Aktuelles

05.08.2019 12:39

Basketballkorb am Kleinspielfeld beschädigt

In der Nacht vom 01. August auf den 02. August 2019 wurde in Oberriexingen die Basketballhalterung auf dem Kleinspielfeld beschädigt.
Die Stange wurde nach unten verbogen, sodass diese nun mit dem Basketballkorb nach vorne herabhängt und dadurch nicht mehr bespielbar ist.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Solche Aktionen von Vandalismus und Sachbeschädigung sind äußerst fragwürdig und sehr bedauerlich.

Der Vorfall wird von der Stadtverwaltung zur Anzeige gebracht.

Wir appellieren an das Verantwortungsbewusstsein aller Bürgerinnen und Bürger und bitten darum, uns eventuelle verdächtige Beobachtungen mitzuteilen.
Diese Hinweise, die Frau Mannhardt telefonisch unter der Tel-Nr. 909-31 oder per Email unter mannhardt@oberriexingen.de entgegennimmt, werden selbstverständlich vertraulich behandelt.  

Ärgernis der Woche