Spielplätze sollen schöner werden und werden hergerichtet

Aktuelles

11.06.2018 11:43

Die Spielplätze der Stadt Oberriexingen sind leider in die Jahre gekommen. Dies soll sich nun ändern.

Die bestehenden Spielplätze sollen wieder attraktiv und die Spielgeräte auf einen zeitgemäßen, modernen Stand gebracht werden. Hierfür werden sukzessive Spielgeräte erneuert und teilweise Umgestaltungen vorgenommen. Bereits letzte Woche wurde mit der Umgestaltung des Spielplatzes „Rappengarten“ begonnen. Hierbei kann es zu einer eingeschränkten Nutzung des jeweiligen Spielplatzes kommen.

Wir werden die Absperrungen der betroffenen Spielplätze, bei denen bauliche Maßnahmen stattfinden, kurzfristig durchführen. Die baulichen Maßnahmen erfolgen in den kommenden Monaten variabel, je nach zeitlicher Kapazität und entsprechend der Lieferzeit von neuen Spielgeräten.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.


Ihre Stadtverwaltung

Spielplätze sollen schöner werden und werden hergerichtet