Direkt zum Text. Direkt zu den Randinformationen. Direkt zum Untermenü. Direkt zum Hauptmenü.
.

Wasserleitungsbau am Sportgelände geht voran - Feldwegsperrung notwendig

09.06.2017: Mit dem Bau der neuen Hauptwasserleitung am Parkplatz des Sportgeländes geht es nun zügig voran.

Wasserleitungsbau am Sportgelände geht voran – Feldwegsperrung notwendig

Mit dem Bau der neuen Hauptwasserleitung am Parkplatz des Sportgeländes geht es nun zügig voran. Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnte das Wasser für die betroffenen Haushalte bei der Wasserabstellung am 06.06.2017 leider erst später als angekündigt wieder aufgedreht werden - hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Die Bauarbeiten werden nun auf dem Feldweg rund um die Tennisplätze oberhalb der Mühlweinberge fortgesetzt – daher ist eine Zufahrt zum Feldweg in der nächsten Zeit bis auf Weiteres hier leider nicht möglich. Die Zufahrt zum neuen Sportplatz sowie zum Kleintierzüchtervereinsheim und Tennisheim ist jedoch weitestgehend gegeben. Da der Parkplatz am Sportgelände ab August 2017 umgebaut und entsiegelt wird, wird der Grabenbereich auf dem Parkplatz nun zunächst provisorisch geschottert und nicht wieder asphaltiert. Nach Fertigstellung der Baumaßnahme werden wir die provisorische Wasserversorgung der Sporthalle und der Gebäude oberhalb des Parkplatzes wieder abbauen. Bis Ende Juni werden die Baumaßnahmen abgeschlossen sein.
Für die Versorgungssicherheit der Wasserversorgung rund um die Sportplätze und Sporthalle investieren die Stadtwerke Oberriexingen hier rund 150.000 EUR.

zurück zur Übersicht
Zurück zum Textanfang. zu den Randinformationen im Bereich Bürger Direkt zum Untermenü Direkt zum Hauptmenue.
Zur TitelseiteE-Mail an die Stadt OberriexingenZum Impressum
Bürgerinformationen

Leben in Oberriexingen
Aktive Menschen und große Feste sind für Oberriexingen typisch. Auf die gute Gemeinschaft und das hohe bürgerschaftliche Engagement sind wir richtig stolz.

Was ist los ...?

21.07.17, 00:00 Uhr: Theaterspaziergang "Kindsglück" (Bönnigheim)

23.07.17, 00:00 Uhr: Sommerfest (Sportplatz)

Zum Randanfang. Zum Untermenü. Zum Textanfang. Zum Hauptmenue.
Hauptstraße 14 | 71739 Oberriexingen | Tel. 07042/909-0 | | Fax 07042/13609 | E-Mail
Stadtverwaltung Oberriexingen